Foto: Matthias Kern

Aktuelle Infos zum GMR-Antrag der FREIEN WÄHLER Fraktion „Sicherer Schulweg für Kinder im Leschbach“ WIR WERDEN UNS WEITER FÜR SICHERE SCHULWEGE IN UNSERER GEMEINDE EINSETZEN! Nachdem Eltern von Grundschulkindern aus dem Gebiet AM…

Lesen Sie hier weiter…

Übersicht der Fallzahlen von Coronavirusinfektionen in Bayern Link zum LGL-Bayern: Coronavirus: Übersichtskarte der Fälle in Bayern Impfung gegen das Coronavirus Link zur Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und…

Lesen Sie hier weiter…

Mit den Seminaren des Bildungswerks für Kommunalpolitik (BKB Bayern e.V.) können Sie sich kostenlos in unterschiedlichen Themengebieten weiterbilden. Zur Seminarübersicht gelangen Sie hier

Lesen Sie hier weiter…

Auch die Gemeinde Langensendelbach bemüht sich intensiv um einen frühest möglichen Termin zur mobilen Impfung unserer Senioren*innen über 80 Jahre durch den Landkreis Forchheim!

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter der Freien Wähler Langensendelbach/Bräuningshof, ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu - ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht! War für uns noch Mitte März die Kommunalwahl das…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER treiben die Energiewende weiter voran und setzen besonders auf die Ausweitung von Photovoltaik-Anlagen im ländlichen Raum. München. Die in Bayern durch die FREIEN WÄHLER angeschobene Energiewende ist weiterhin auf dem besten…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern wollen die Corona-Politik in Bayern gezielt weiterentwickeln, um Engpässe zu vermeiden. Der Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern unter Vorsitz von Hubert Aiwanger beriet in einer Sitzung am Donnerstagabend über…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Bayern sind begeistert von der Regierungserklärung des bayerischen Umweltministers Thorsten Glauber. Dieser stellte im Bayerischen Landtag auch das Thema Wasser, die sichere und heimische Versorgung mit dem „blauen Gold“…

Lesen Sie hier weiter…