22.03.2020
Großer Erfolg für die FREIEN WÄHLER Langensendelbach

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger für jede einzelne Stimme. Wir Freien Wähler haben bei der Wahl zum Gemeinderat in Langensendelbach die meisten Stimmen erhalten.
Insgesamt in der Gemeinde stehen wir an Platz zwei. Unser Ziel, einen vierten Sitz zu erobern haben wir klar erreicht. Noch dazu hat einer unserer Jungen, Thomas Knetzger, dadurch den erstmaligen Einzug geschafft, Glückwunsch!
Den fünften Gemeinderat haben wir nur knapp verpasst. Sicher auch Ergebnis unseres engagierten Wahlkampfs, vielen Dank an meine Kandidaten/innen und das ganze Team!

Zum Bürgermeister hat es für mich nicht gereicht. Doch bin ich nach wie vor hoch motiviert, gehe optimistisch und mit Vorfreude die nächsten sechs Jahre im Gemeinderat an.
Unserm alten und neuen Bürgermeister Oswald Siebenhaar auch von dieser Stelle noch einmal mein aufrichtiger Glückwunsch zur Wiederwahl und auf weiterhin gute Zusammenarbeit im neu gewählten Gemeinderat!

Auf ein gesundes Wiedersehen, das wünsche ich uns allen!
Euer Matthias Kern