Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Gemeinderat

Montag, den 19.08.2019 um 19.00 Uhr


07.09.2019
im Landkreis Forchheim


Neujahrsempfang am 03.02.2019

Einladung


Volksbegehren Artenvielfalt & Naturschönheit in Bayern „Rettet die Bienen!

Positionspapier der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion


Minister der FREIEN WÄHLER

Hubert Aiwanger (Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie)

Thorsten Glauber (Umwelt)

Prof. Dr. Michael Piazolo (Bildung)


Nominierung für Land- und Bezirkstag 2018

Glauber, Hümmer, Kern und Simmerlein

(Stimmkreis 405)


Neujahrsempfang 2018

zur Bildergalerie





Den Rasen ausgerollt





___________________


Seiteninhalt

Info-Veranstaltung am 04.09.2008

Liebe interessierte Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freie Wählerinnen und Wähler,

wie schon mehrfach angekündigt, wollen wir uns dieses mal in gemütlicher Runde im Biergarten des Schützenvereines treffen.

Unsere beiden Gemeinderäte informieren Sie/Euch wie immer ausführlich über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat. Wir freuen uns auf eine rege Diskussion und bringen Ihr/Euer Anliegen evtl. in eine der nächsten Gemeideratssitzungen zur Vorlage!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, notfalls im Schützenheim.

In der Hoffnung auf zahlreiche Teilnahme verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Mathias Kern                    Hansjörg Schür   
Vorsitzender                    Schriftführer